• Jobs Job bei Tourlane GmbH

Finance Manager (m/w)

Tourlane GmbH

Finance Manager (m/w) Tourlane GmbH Berlin Du steuerst den gesamten Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen und Überwachung der Liquidität zusammen mit der Geschäftsführung, unterstützt bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen Budget- und Forecaster.

Finance Manager (m/w)         Ermöglicht Eine Schnelle Und Unkomplizierte Reiseplanung Im Internet Und Sucht Für Jeden Reisewunsch Den Passenden Spezialisten Heraus Auf Diese Art Machen Wir Individuelle Reiseangebote Vergleichbar Zusammen Verfolgen Wir Das Ziel Die Führende Tech-company Rund Um Das Thema Individualreisen Zu Werden Unterstützt Werden Wir Dabei Von Erfahrenen Investoren Aus Der Reiseindustrie Und Greifen Auf Langjährige Erfahrung Unserer Gründer Zurück Die Erfolgreich Online-ventures Wie Airbnb Und Rocket Internet Mit Aufgebaut Haben Falls Du Lust Auf Ein Unternehmen In Berlin Mit Einem Innovativen Business-modell Und Einer Nachhaltigen Unternehmenskultur Hast Teil Eines Motivierten Engagiert Arbeitenden Teams Werden Willst Und Zudem Noch Unsere Leidenschaft Fürs Reisen Teilst Dann Beginne Jetzt Dein Neues Abenteuer Als Finance Manager (m/w) Bist Du Bereit Für Ein Neues Abenteuer Was Dich In Deinem Neuen Job Erwartet: Du Steuerst Den Gesamten Zahlungsverkehr Inkl Mahnwesen Und überwachung Der Liquidität Zusammen Mit Der Geschäftsführung Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Bei Der Jährlichen Budget- Und Forecasterstellung Du Bist Verantwortlich Für Die Rechnungsprüfung Und Rechnungserstellung Und Stellst Eine Fristgerechte Zahlungsabwicklung Sicher Du übernimmst Die Pflege Von Stammdaten Und Konten Der Debitoren Und Kreditoren Du Verantwortest Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Bestehender Und Neuer Buchhaltungsprozesse Sowie Prozessdokumentationen Was Du Zu Uns Mitbringst: Du Hast Dein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Sehr Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Bereits Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Controlling Im Consulting Oder Der Wirtschaftsprüfung Bei Renommierten Unternehmen Gesammelt Du Bringst Eine Außergewöhnliche Zahlenaffinität Und Blick Fürs Detail Mit Und Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch An Deine Arbeit Du Besitzt Eine Zielorientierte Und Analytische Arbeitsweise Du Bist Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Suchst Proaktiv Nach Neuen Aufgaben Du Hast Lust Deine Erlernten Fähigkeiten In Einem Start-up Einzubringen Und Neue Prozesse Aufzubauen Und Zu Optimieren Du Verfügst über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Was Wir Dir Versprechen: Ein Motiviertes Und Dynymisches Team Von Dem Du Extrem Viel Lernen Kannst Die Möglichkeit Mit Einem Jungen Unternehmen Zu Wachsen Ein Financedepartment Mitzugestalten Und Schnell Viel Verantwortung Zu übernhemen Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Dem Gründerteam Die Als Mentor Dienen Und Versuchen Dir Eine Bestmögliche Ausbildung Zu Bieten Die Chance Unsere Produkte Mitzugestalten Und So Deinen Persönlichen Fußabdruck Zu Hinterlassen Ein Internationales Team Offene Kommunikation Und Eine Sehr Positive Unternehmenskultur Die Möglichkeit Unsere Produkte Selber Kennenzulernen Und Vergünstigt In Die Ganze Welt Zu Verreisen Langfristig Gibt Es Möglichkeiten Das Team Mit Aufzubauen Und Führungsverantwortung Zu übernehmen "das Wichtigste In Unserem Unternehmen Ist Das Hervorragende Team Bei Uns übernimmt Jeder Mitarbeiter Verantwortung Und Erhält Den Raum Zur Persönlichen Entfaltung Wir Sind Ein Team Mit Einer Großen Leidenschaft Für Reisen Innovation Und Technologie" Julian Weselek Founder Wenn Du Interesse Daran Hast Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Bewirb Dich Jetzt über Den Button Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Jetzt Bewerben Controlling Controller Faktura Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftsprüfer Mahnwesen Zahlungsverkehr Betriebswirt Finanzwesen Rechnungswesen Finanzplanung Finanzanalyse Controlling Controller Faktura Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftsprüfer Mahnwesen Zahlungsverkehr Betriebswirt Finanzwesen Rechnungswesen Finanzplanung Finanzanalyse Finance Manager (m/w) Du Steuerst Den Gesamten Zahlungsverkehr Inkl Mahnwesen Und Überwachung Der Liquidität Zusammen Mit Der Geschäftsführung Unterstützt Bei Der Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Bei Der Jährlichen Budget- Und Forecaster Berlin Controlling Controller Faktura Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftsprüfer Mahnwesen Zahlungsverkehr Betriebswirt Finanzwesen Rechnungswesen Finanzplanung Finanzanalyse

Finance Manager (m/w)
   Tourlane GmbH (Berlin)

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)